Lasermaschine

Laser wood with Mr Beam

Create, decorate, customize - laser wood is very easy with the Mr Beam Laser cutter!

Wood engraving & wood cut simply made

Decorations, Sign, Sticker and Cards made of wood are a Real eye-catcher in every ambience And make a drawing a real artwork in 3D. With our Mr Beam laser cutter, you can not only immortalize your motifs as laser engravings in wood, but also create motifs from the cutting wood. It makes our innovative laser technology with the best usability. We support you the best possible with the processing of wood!

Laser wood, from the filigree decor to the robust piece of furniture

Wood is a beautiful, natural raw material that gives rooms as part of the decor character, creates a warm climate and can be grown particularly sustainable. Good that you can now decorate your furniture, utensils, signs, gift items and decorations with engravings. Wood laser with the Mr Beam is really easy.

Holz Gravuren
Holz lasern

Mr Beam Use as laser cutter for wood

The Mr Beam Laser cutter is not just a professional solution for Laser cutting of woodbut can engrave the finest details in the wood. We supply you the right hardware, software and as needed blanks made of high-quality wood, which can be processed especially well. In addition, our little helper can also cut and engrave many more materials.

Many materials - many possibilities!

With the Mr Beam you decide for a quality laser that can easily cut through thin wooden slices. As Laser cutter for wood, For example, he cuts plywood up to a thickness of 4 mm. Birch wood and solid wood can cut our little friend to a thickness of 3 mm. You can use the laser cutter on the wood to determine the basic shape of your piece, but also in the Template style Cut letters, shapes, complex patterns and smallest details. With Mr Beam Do you achieve Cut professional results with wood. Refinishing and sanding is not necessary. Cut with the laser cutter, wood is fast, hardly causes wood dust and all components of the blank are retained. For example, you can use cut-out letters from the wood lasers later for other decorations.

Vorteile Holz lasern

Advantages in the laser of wood with the Mr Beam

At the Cutting and engraving wood Do you enjoy with the Mr Beam many different benefits. Especially, the safety & user-friendliness is in focus at every time. In addition, our German support continues to support you after purchase for questions about the laser cutter.

  • Laser class 1
  • Plug & Play
  • Offline & Indoor usable (with Air Filter)
  • German & English Support
  • Low power consumption & quiet
  • Made in Germany

Various wood laser projects

You probably know your creative ideas best and know which wood types you want to use to cut out or engraving models, works of art or gift items. But should not that be the case, our sales team is at your side and like to advise you Laser of wood. As a laser cutter for wood cuts, the Mr Beam Soft, but robust woods especially good. The best results do you achieve with Kraftplex, Balsa wood, pine, birch, Poplar and plywood From soft woods. From all these types of wood you can Wood laser To partially 4 mm, but at least 3 mm thick, motifs cut out. Alternatively, we can also test the wood of your choice before making a purchase for a purchase. In the Laser engraving of wood, there are fewer restrictions. Only the intensity of dark laser ornaments may vary. Woods like beech, cherry, oak and Pour Also suitable for wood lasers like Balsa wood, Kraftplex, bamboo, poplar wood and birch wood.

Effortless time saving
Simply laser at home
Out-of-the-box usable

This is how you make beautiful creations made of wood by engraving & laser cutting

The most important question about ours Laser cutter for wood Most of the "What can I actually decorate with it?". We have a thousand of great things that can be implemented easily and quickly with wood lasers. Some beautiful creations can be found on our Mr Beam YouTube Channel or in our Blog To postpone.

Kreativ Holz lasern
Holz gravieren

Achieve a new level in editing wood!

Wood is a versatile raw material and is increasingly being used where it can replace plastic. Wood business cards, wood name signs or wooden keychains are not only beautiful, but also very individual. In the world of kitchen utensils, many people are currently discovering birch wood and birch bark again to make bays, retention boxes and dishes of course antibacterial. With Wood lasering, whatever you like is allowed. No matter if you want a comic, your company logo or a lettering in the woods - Mr Beam helps you!

More suggestions through our big Mr Beam Community

You lack the ignition idea for your next project with the Mr Beam? You are looking for motives to Engrave or would like to see how others with the Mr Beam Cutting wood and tinker decorations? Then you will find guaranteed inspiration at our great community! Under #madewithmrbeam Do you think of Instagram crazy many creations with our laser cutter. You can also do our Facebook-Group Join to get new input. - Wood can be as easy with wood Mr Beam be.

The Mr Beam Laser cutter for wood supports you with your projects

Become part of our mission with the purchase of a laser cutter for wood. Of course, you can still laser many other materials. The Mr Beam Is your little helper to realize your creative projects. What are you waiting for?

Mr Beam II dreamcut [S] & Air Filter II System Bundle

Featured product

Mr Beam II dreamcut [S] & Air Filter II System Bundle

Regular price
CHF 3,999.00
Sale price
CHF 3,999.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included, Shipping is calculated at checkout.
1

Known from:

  • Radio Charivari
  • The Mr Beam is really super easy to use, even without a lot of technical knowledge.
    It's incredibly fun to work with.

    Natalia Fercho
  • Buying the Mr Beam has taken me back to working with wood and is exactly what I was lucky enough to be missing./p> Dagmar Rohweder

  • The delivery took place quickly and with questions you get an answer within a very short time. We can do the Mr Beam And his team :-) only recommend.

    Michael Müller
  • I bought my Mr Beam 2 months ago, making a very personal dream of a small business possible. I am thrilled!Ruta Völker

Wood for lasering

  • Checkmark for selected material.
    Plywood
  • Checkmark for selected material.
    Solid wood
  • Checkmark for selected material.
    Kraftplex
  • Checkmark for selected material. Hartholz
    Hardwood
  • Checkmark for selected material.
    Bamboo wood
  • Checkmark for selected material.
    Balsa wood
  • Checkmark for selected material.
    And many more!

Mr Beam Blog - Let's inspire you

Frequently asked questions about the lasering of wood

How does laser cutting of wood work?

How do I start with the lasering of wood?

How safe is wood lasering with the Mr Beam?

Lasermaschine

Holz lasern mit Mr Beam

Gestalten, dekorieren, individualisieren - Holz lasern ist kinderleicht mit dem Mr Beam Lasercutter!

Holz gravieren & Holz schneiden einfach gemacht

Dekorationen, Schilder, Sticker und Karten aus Holz sind ein echter Hingucker in jedem Ambiente und machen aus einer Zeichnung ein echtes Kunstwerk in 3D. Mit unserem Mr Beam Lasercutter kannst du deine Motive nicht nur als Lasergravur in Holz verewigen, sondern auch Motive aus dem Holz schneiden. Möglich macht es unsere innovative Lasertechnik mit bester Usability. Wir unterstĂŒtzen dich bestmöglich bei der Bearbeitung von Holz!

Holz lasern vom filigranen Dekor bis zum robusten MöbelstĂŒck

Holz ist ein wunderschöner, natĂŒrlicher Rohstoff, der RĂ€umen als Teil der Einrichtung Charakter gibt, ein warmes Klima schafft und besonders nachhaltig angebaut werden kann. Gut, dass du deine MöbelstĂŒcke, Utensilien, Schilder, Geschenkartikel und Dekorationen nun auch mit Gravuren verzieren kannst. Holz lasern mit dem Mr Beam ist wirklich kinderleicht.

Holz Gravuren
Holz lasern

Mr Beam als Lasercutter fĂŒr Holz einsetzen

Der Mr Beam Lasercutter ist nicht nur eine professionelle Lösung zum Laserschneiden von Holz, sondern kann auch feinste Details in das Holz gravieren. Wir liefern dir die passende Hardware, Software und bei Bedarf Rohlinge aus hochwertigem Holz, das sich besonders gut bearbeiten lĂ€sst. DarĂŒber hinaus kann unser kleiner Helfer auch noch viele weitere Materialien schneiden und gravieren.

Viele Materialien - viele Möglichkeiten!

Mit dem Mr Beam entscheidest du dich fĂŒr einen QualitĂ€tslaser, der problemlos durch dĂŒnne Holzscheiben schneiden kann. Als Lasercutter fĂŒr Holz schneidet er beispielsweise Sperrholz bis zu einer Dicke von 4 mm. Birkenholz und Vollholz kann unser kleiner Freund bis zu einer Dicke von 3 mm schneiden. Du kannst den Lasercutter am Holz einsetzen, um die Grundform deines StĂŒckes zu bestimmen, aber auch im Schablonen-Stil Buchstaben, Formen, komplexe Muster und kleinste Details ausschneiden. Mit Mr Beam erzielst du professionelle Ergebnisse beim Holz schneiden. Ein Nachbearbeiten und Abschleifen ist nicht notwendig. Mit dem Lasercutter Holz ausschneiden geht schnell, verursacht kaum Holzstaub und alle Bestandteile des Rohlings bleiben erhalten. So kannst du beispielsweise ausgeschnittene Buchstaben vom Holz lasern spĂ€ter fĂŒr andere Dekorationen verwenden.

Vorteile Holz lasern

Vorteile beim Lasern von Holz mit dem Mr Beam

Beim Schneiden und Gravieren von Holz genießt du mit dem Mr Beam viele verschiedene Vorteile. Gerade die Sicherheit & Nutzerfreundlichkeit steht bei uns zu jeder Zeit im Fokus. Zudem unterstĂŒtzt dich unser deutscher Support auch weiterhin nach dem Kauf bei Fragen rund um den Lasercutter.

  • Laserklasse 1
  • Plug & Play
  • Offline & Indoor nutzbar (mit Air Filter)
  • Deutscher Support
  • Niedriger Stromverbrauch & leise
  • Made in Germany

Verschiedene Projekte beim Holz lasern

Du kennst wahrscheinlich deine kreativen Ideen am besten und weißt, welche Holzarten du verwenden möchtest, um Modelle, Kunstwerke oder Geschenkartikel auszuschneiden oder zu gravieren. Sollte das aber nicht der Fall sein, steht unser Sales-Team dir zur Seite und berĂ€t dich sehr gerne zum Lasern von Holz. Als Lasercutter fĂŒr Holz schneidet der Mr Beam weiche, aber robuste Hölzer besonders gut. Die besten Ergebnisse erzielst du mit Kraftplex, Balsaholz, Zirbe, Birke, Pappel und Sperrholz aus weichen Hölzern. Aus all diesen Holzarten kannst du beim Holz lasern bis zu teilweise 4 mm, mindestens jedoch 3 mm Dicke, Motive ausschneiden. Alternativ können wir auch das Holz deiner Wahl testen, bevor du dich fĂŒr einen Kauf entscheidest. Bei der Lasergravur von Holz gibt es weniger EinschrĂ€nkungen. Lediglich die IntensitĂ€t der dunklen Laserverzierungen kann variieren. Hölzer wie Buche, Kirsche, Eiche und Zirbe eignen sich ebenso fĂŒrs Holz lasern wie Balsaholz, Kraftplex, Bambus, Pappelsperrholz und Birkenholz.

MĂŒhelos Zeit sparen
Einfach Zuhause Lasern
Out-of-the-Box nutzbar

So gestaltest du durch Gravieren & Laserschneiden schöne Kreationen aus Holz

Die wichtigste Frage rund um unseren Lasercutter fĂŒr Holz lautet meisten "Was kann ich damit eigentlich verzieren?". Uns fallen tausende tolle Dinge ein, die sich mit Holz lasern einfach und schnell umsetzen lassen. Einige der schönen Kreationen findest du auf unserem Mr Beam YouTube Channel oder in unserem Blog zum Nachbasteln.

Kreativ Holz lasern
Holz gravieren

Erreiche ein neues Level bei der Bearbeitung von Holz!

Holz ist ein vielseitiger Rohstoff und wird immer hĂ€ufiger dort eingesetzt, wo er Kunststoff ersetzen kann. Holz-Visitenkarten, Holz-Namensschilder oder Holz-SchlĂŒsselanhĂ€nger sind nicht nur schön, sondern auch besonders individuell. In der Welt der KĂŒchenutensilien entdecken viele Menschen gerade Birkenholz und Birkenrinde wieder, um Schachteln, Aufbewahrungsdosen und Geschirr natĂŒrlich antibakteriell zu gestalten. Beim Holz lasern ist erlaubt, was gefĂ€llt. Ganz egal ob du einen Comic, dein Firmenlogo oder einen Schriftzug in das Holz lasern möchtest - Mr Beam hilft dir dabei!

Mehr Anregungen durch unsere große Mr Beam Community

Dir fehlt die zĂŒndende Idee fĂŒr dein nĂ€chstes Projekt mit dem Mr Beam? Du suchst Motive zum Holz gravieren oder möchtest sehen, wie andere mit dem Mr Beam Holz schneiden und Dekorationen basteln? Dann findest du garantiert Inspiration bei unserer tollen Community! Unter #madewithmrbeam findest du bei Instagram wahnsinnig viele Kreationen mit unserem Lasercutter. Ebenfalls kannst du unserer Facebookgruppe beitreten, um neuen Input zu erhalten. - So einfach kann Holz lasern mit Mr Beam sein.

Der Mr Beam Lasercutter fĂŒr Holz unterstĂŒtzt dich bei deinen Projekten

Werde teil unserer Mission mit dem Kauf eines Lasercutters fĂŒr Holz. Du kannst natĂŒrlich noch viele andere Materialien lasern. Der Mr Beam ist dein kleiner Helfer, um deine kreativen Projekte zu verwirklichen. Worauf wartest du also noch?

Mr Beam II dreamcut [S] & Air Filter II System Bundle

Vorgestelltes Produkt

Mr Beam II dreamcut [S] & Air Filter II System Bundle

Nicht verfĂŒgbar
Normaler Preis
€ 3.799,00
Sonderpreis
€ 3.799,00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versand nach
1

Bekannt aus:

  • Radio Charivari
  • Der Mr Beam ist wirklich super easy zu handhaben, auch ohne großes technisches Wissen.
    Es macht unglaublich viel Spaß, damit zu arbeiten.

    Natalia Fercho
  • Der Kauf vom Mr Beam hat mich zurĂŒck zu meiner Arbeit mit Holz gefĂŒhrt und ist genau das, was mir zum GlĂŒck fehlte.

    Dagmar Rohweder
  • Die Lieferung erfolgte schnell und bei RĂŒckfragen bekommt man innerhalb kĂŒrzester Zeit Antwort. Wir können den Mr Beam und sein Team :-) nur empfehlen.

    Michael MĂŒller
  • Ich habe mir vor 2 Monaten meinen Mr Beam gekauft und damit einen ganz persönlichen Traum von einem Kleingewerbe ermöglicht. Ich bin begeistert!

    Ruta Völker

Holz zum Lasern

  • Checkmark for selected material.
    Sperrholz
  • Checkmark for selected material.
    Vollholz
  • Checkmark for selected material.
    Kraftplex
  • Checkmark for selected material. Hartholz
    Hartholz
  • Checkmark for selected material.
    Bambusholz
  • Checkmark for selected material.
    Balsaholz
  • Checkmark for selected material.
    Und viele mehr!

Mr Beam Blog - Lass dich inspirieren

HĂ€ufig gestellte Fragen zum Holz lasern

Wie funktioniert das Lasern von Holz?

Wie starte ich mit dem Lasern von Holz?

Wie sicher ist Holz lasern mit dem Mr Beam?