Messe München Laser World of Photonics

Mr Beam auf der Laser World of Photonics in München

Es ist wieder so weit! Am 26.–29. April 2022 findet die 25. Laser World of Photonics auf dem Messegelände in München statt. Wir von Mr Beam freuen uns ebenfalls, mit an einem Stand vertreten zu sein.

Was ist die Laser World of Photonics?

Die Laser World of Photonics ist die Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Photonik. Seit 1973 bietet die Messe eine Kombination aus innovativer Technologie, Forschung, sowie industriellen Anwendungsfeldern. Aussteller aus 40 Ländern sind dort vertreten.

Wo findet ihr uns?

Unser Messestand befindet sich in der Halle B5 mit der Nummer 230. Wir sind Teil des Gemeinschaftsstands Open Photonik Pro. Dort wird u.a. ein Workshop stattfinden. Zum Austausch und Networking gibt es einen Besprechungsbereich.

An dem Stand befinden sich noch andere BMBF geförderte Projekte. Hier gibt es noch mehr Informationen zu unserem Forschungsthema.


Vortrag zum Thema Sicherheit bei Desktop-Lasercuttern

Teja Philipp

Unser Gründer Teja Philipp wird auch einen Vortrag zum Thema Sicherheit bei Desktop-Lasercuttern halten. Der Vortrag findet an unserem Gemeinschaftsstand am 27.04.22 um 15 Uhr statt.

Falls du Interesse hast uns auf der Messe zu besuchen, kannst du uns einfach kontaktieren.

 

Titelbild: © Copyright 2019, Messe München GmbH

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.